lipstick jungle - Chanel Cosmetics

dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Someone told me I was delusional...I almost fell off my unicorn!
But i decided a few weeks ago to be "MYSELF"...this way no one can Point at me with their stubby fingers
and say "you'r doing it wrong".
While I made this decision, I wasn't really sure what this "MYSELF" exactly wanted but after a great deal of discussion we thought, that an XXL-Chanel Lipstick is a good start.

Today I want to Show you the 2nd part of this cute Latex-series,
(you can take a look at the first one here...yes exactly the one with the balloons )

Did you know, that a woman on average EATS 3.5 Kilo of lipstick?!
It's kinda spooky... but seeing this Monster-Lipstick I think I have enough for the rest of my life
and it's better I start right away, otherwise I'll never finish it.

Enjoy your meal and
Omm nomm nom

Model/Photographer/Lipstick/H&M made by: Amely Rose
Einst sagte mir jemand dass mein Leben nur aus Wahnideen besteht...ich bin fast von meinem Einhorn gefallen!
Aber ich entschied mich vor einigen Wochen dazu, "ICH SELBST" zu sein...auf dieser Weise kann niemand
mit seinen Wurstfingern auf mich zeigen und rumnörgeln dass ich "es falsch mache".
Ich war mir vor wenigen Wochen als ich diesen Entschluss gefasst habe nicht wirklich sicher was dieses "ich selbst"
ganz genau wollte aber nach längerer Diskussion mit "ich selbst" kamen wir auf die Idee,
das ein XXL-Chanel Lippenstift doch schon mal ein guter Anfang ist.

Heute zeige ich euch den 2ten Teil der süßen Latex-Reihe,
(den ersten Teil findet ihr hier...ja genau der mit den suessen Ballons )

Wusstet ihr, dass jede Frau im Durchschnitt 3.5 Kilo Lippenstift ISST?!
Irgendwie gruselig...aber ich hab ja angesichts des Monster-Lippenstifts genug um mich bis an mein Lebensende damit einzudecken und ich fang am besten auch gleich mal an sonst schaffe ich es niemals.

Dann mal Guten Hunger und
Omm nomm nom

Model/Fotograf/Lippenstift/H&M von: Amely Rose
Pewnego razu powiedziała mi pewna osoba, że moje życie składa się tylko z warjacji i szału...! Ja prawie spadłam jednorożca !Ale zdecydowałam się kilka tygodni temu do tego żeby "wkońcu sobą być" ... w ten sposób będę mogła pokazać marudom i krytykom co potrafię i żądać żeby natychmiast skończyćli mnie swoimi paluchami pokazywać! Kilka tygodniami temu , kiedy podjełam tą decyzję, to nie byłam siebie wogóle  pewna, co to ma znaczyć to "sobą być", ale doszłam po długich męczących dyskusjiach ze "sobą", na ten pomysł, że zdjęcia z tą szminką w wersji XXL Chanel no i to jest taki dobry początek!
Dziś pokażę wam drugą część "słodkiej serii lateksowej"  (część pierwsza znajduje się tutaj ...  http://www.thebizarrebirdcage.blogspot.de/2014/03/join-heartbreak- hotel- baby_19.html
Tak , dokładnie te zdjęcia z balonami.
Czy wiesz, że każda kobieta, średnio 3,5 kilogramąw szminki w swoim życiu zjada!Jak sobie o tym myślę to strach mnie zjada ... Na szczęście mam teraz przy sobie tą "szminkę potwora"  i mogę te 3,5 kilo mojej racji szminki od razu załatwić! Raz a dobrze, no to do roboty!!! Smacznego mniam... mniam.... mniam....
После того, как кто-то сказал мне , что моя жизнь состоит только из заблуждений ... Я чуть не упал от моего единорога !Но я решил несколько недель назад на " СЕБЯ ", чтобы быть ... таким образом можно показать, rumnörgeln и что я " делают это неправильно " с его колбасных пальцами на меня.Я был несколько недель назад , когда я принял решение не совсем уверен, что это " сам " точно, но хотел после долгого обсуждения с " себе " мы пришли с идеей , чтопомада XXL Шанель , но ужехорошо начинается.Сегодня я покажу вам вторую часть сладкого латекса серии ( первая часть можно найти здесь ... да, именно тот, с сладкими воздушными шарами http://www.thebizarrebirdcage.blogspot.de/2014/03/join-heartbreak- отель - baby_19.html )Знаете ли вы, что каждая женщина в среднем 3,5 фунтов помады ест!Как-то жутко ... но я так ввиду монстр помады достаточно для меня, чтобы запастись моей жизни, и поэтому я начну в лучшем случае даже те же раз на иначе я никогда не делают это .Тогда хорошие времена и голод Омм Nõmm ном

5 comments:

  1. fab artwork girl
    keep n touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    ReplyDelete
  2. Wow, schöne Kollektion.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Love your drawings!!! really goood

    xo,
    Monique
    sheismonik.blogspot.com
    ohlaloove.tumblr.com

    ReplyDelete